Frühlings-Countdown Tag 17: Gewinne einen Pflanztopf mit Luftreinigungssystem

Lesedauer: <1 Minute

Frische Frühlingsluft gefällig? Dann ist vielleicht unser heutiges Gewinnspiel etwas für euch. Es gibt einen Pflanztopf mit Luftreinigungssystem.

Diese angenehme, frische Luft ist doch das, was den Frühling ausmacht. Dass Pflanzen für saubere Luft sorgen, ist jetzt keine mega News, aber das Hamburger Unternehmen AIRY unterstützt diesen natürlichen Prozess clever: Mit einem Pflanztopf, durch dessen Lamellen die Luft an den Wurzeln vorbeigeführt wird. So sollen Umweltgifte schnell und effektiv aufgenommen und in Nährstoffe umgewandelt werden. Dass der Topf dann auch noch in der Wohnung eine gute Figur macht, sollte auch nicht unter den Tisch fallen.

Ihr hättet gerne den weißen AIRY mit roten Lamellen?

Dann meldet euch am 17.3.2017 bis 23.59 Uhr bei uns mit einer Mail und dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 17“ unter der Adresse gewinnspiel@sodigipop.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Lernlust: Worauf es im Leben wirklich ankommt (Anzeige)