Frühlings-Countdown Tag 15: Eins von zwei Sporthandtüchern gewinnen

Lesedauer: <1 Minute

Motiviert für Sport durch den zunehmenden Sonnenschein? Dann gewinnst zu passend dazu mit etwas Glück eins von zwei Sporthandtüchern.

Die Temperaturen werden milder, es ist länger hell … Es gibt wirklich keine Ausreden mehr abends mit Decke und Chips auf der Couch rum zu lümmeln und stundenlang Netflix zu gucken, weil man so Bock auf gar nichts hat. Da ist das Frühjahr doch genau richtig um den größten aller Vorsätze umzusetzen: mehr Sport! Damit ihr dabei eine gute Figur macht, verlosen wir heute zweimal je ein TOWELL+ Sporthandtuch mit Tasche und Magnetclip von Stryve, ihr kennt es vielleicht es aus „Die Höhle der Löwen“.

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und ein Towell-Handtuch gewinnen:

Schick uns zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 15“ an gewinnspiel@sodigipop.de. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 15.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Der gekaufte Fußball (Anzeige)