Frühlings-Countdown Tag 14: Gewinne ein Belletristik- oder ein Sachbuch-Duo

Lesedauer: <1 Minute

Du hast die Wahl: Belletristik oder Sachbuch? Eines der beiden Duos kannst du mit etwas Glück heute gewinnen.

Wir mögen Bücher. Sie sind wunderbar für ruhige Momente in der Badewanne, auf der Couch oder der Blumenwiese, helfen beim Runterkommen und Weiterdenken. Ob das nun mit Fiktions- oder Sachtexten gelingt, ist wohl Geschmackssache. Daher habt ihr heute die Chance auf je zwei belletristische Titel oder zwei Sachbücher von Klett-Cotta und Tropen: Bei den unterhaltenden Büchern besteht das Duo aus „Barrakuda” von Christos Tsiolkas sowie „Die Kunst, einen Dinosaurier zu falten” von Kristina Pfister; bei den Sachbüchern ist es „In Shitgewittern” von Jon Ronson sowie „Die Simpsons und die Philosophie” von William Irwin, Mark T. Conard und Aeon J. Skoble (Hrsg.).

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und Buch-Set gewinnen:

Schick uns zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 14 Belletristik“ oder – je nach Wunsch – „So. Digi. Pop. Tag 14 Sachbuch“ an gewinnspiel@sodigipop.de . Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 14.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Rock Your Idea (Anzeige)