Frühlings-Countdown Tag 13: Gewinne eine von fünf Seedbombs

Lesedauer: <1 Minute

Frühling, wir kommen! Und verlosen die Samenbomben für eine zauberhafte Schmetterlingswiese fünf Mal (pro Teilnehmer natürlich nur einmal).

Machen euch die kahlen und tristen Flächen in eurer Umgebung zu schaffen? Sehnt ihr euch nach üppigen Oasen voller Grün in allen Frühlingsfarben? Dann lasst es Seedbombs von den Stadtgärtnern regnen. Wir verlosen die Samenbomben für eine zauberhafte Schmetterlingswiese, auf der sich auch Einhörner wohlfühlen, fünf Mal (pro Teilnehmer natürlich nur einmal).

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und Seedbombs gewinnen:

Möchtet ihr mit den 10 walnussgroßen Samenbomben bestehend aus Erde, Ton und ökologischem Saatgut Blumenfreude versprühen? Dann schickt zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 13” an gewinnspiel@sodigipop.de. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 13.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Rock Your Idea (Anzeige)