Frühlings-Countdown Tag 10: Gewinne eine Dreier-Box Socken

Lesedauer: <1 Minute

Socken können auch cool sein. Daher verlosen wir heute im Frühlingscountdown auch welche. Hier entlang!

Seid ihr Weihnachten leer ausgegangen und braucht nun noch schöne Socken? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn die Bedeutung von Socken für ein gelungenes Outfit ist nicht zu unterschätzen (#TennissockenInSandalen). Damit ihr dabei auf der sicheren Seite seid, habt ihr heute die Chance, eine Dreier-Box der „von Jungfeld – von Joko“-Socken zu gewinnen.

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und eine Dreier-Box Socken gewinnen:

Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 10“ an gewinnspiel@sodigipop.de. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 10.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Welche Sockengröße es werden soll, klären wir dann mit dem Gewinner direkt.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Der gekaufte Fußball (Anzeige)