Frühlings-Countdown Tag 7: Gewinne eines von drei E-Books über Hamburg und Helmut Schmidt

Lesedauer: <1 Minute

Helmut Schmidt und Hamburg – wir verlosen drei E-Books zum Thema heute in unserem Frühlingscountdown.

Es ist schon über ein Jahr her, das Hamburg Helmut Schmidt die letzte Ehre erwies. In Hamburg geboren, wurde Helmut Schmidt Mitte der 1970er Jahre Kanzler in Deutschland, war viele Jahre Mitherausgeber der Wochenzeitung „Die Zeit“ und wird zudem als pointierter wie qualmender Analytiker der Welt in Erinnerung bleiben. Mit dem Buch „Mit Hamburg im Herzen: Helmut Schmidt und seine Vaterstadt“ hat der Wachholtz Verlag ein Buch veröffentlicht, das die Beziehung von Schmidt und der Hansestadt in Blick nimmt. Eine spannende Perspektive, die wir euch nicht vorenthalten wollen! Insgesamt gibt’s das E-Book drei Mal als epub zu gewinnen, pro Teilnehmer aber nur einmal.

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und ein E-Book gewinnen:

So hast du die Chance auf ein E-Book: Eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 7“ an gewinnspiel@sodigipop.de schicken. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 7.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Mehr lesen auf So. Digi. Pop.: Warum wir Mashups für unsere Gesellschaft brauchen

Mashups, Gesellschaft und Relevanz - eine komplexe Angelegenheit.