Frühlings-Countdown Tag 6: Gewinne ein „enorm”-Jahresabo

Lesedauer: <1 Minute

Heute im Frühlingscountdown: Ein Jahresabo der Zeitschrift „enorm”, hier bei uns zu gewinnen.

„Zukunft fängt bei dir an” ist der Claim, den sich das enorm Magazin gegeben hat. Zu recht – denn die Geschichten sollen inspirieren und unsere Welt auch ein bisschen besser machen. So erzählt die aktuelle Titelgeschichte auch, was Europa ausmacht – gerade in Zeiten des Brexits und rechtsnationaler Tendenzen in vielen europäischen Ländern ein wichtiger Debattenbeitrag. Wenn du auch die Zukunft aktiv mitgestalten und ein „enorm”-Jahresabo mit sechs Ausgaben haben möchtest, hast du heute die Chance, dir dieses zu sichern:

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und Jahresabo der enorm gewinnen:

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 6“ an gewinnspiel@sodigipop.de schicken. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 6.3.2017 in unserem Postfach eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Rock Your Idea (Anzeige)