Frühlings-Countdown Tag 2: Gewinne eins von fünf Food-Paketen mit Propercorn und Protein Balls

Lesedauer: <1 Minute

In unserem Frühlingscountdown habt ihr heute die Chance auf eines von fünf Food-Paketen. Aber die Verlosung läuft nur heute!

Habt ihr früher von Mama oder Papa auch noch kleine Fresspakete mit auf Klassenfahrt oder in die erste eigene Wohnung geschickt bekommen? Keine Sorge, wir wollen uns nicht als eure Eltern aufführen, aber euch trotzdem gerne mit Food-Paketen versorgen: Jedes besteht aus Propercorn Snackpacks der Sorte Fiery Worcester Sauce & Sun-Dried Tomato (je 24 x 20 g Tüte) und verschiedene Sorten der Protein Balls (je 6 x 45 g Tüte), die sonst von Foodist im Onlineshop und in den Supermärkten vertrieben werden. Insgesamt gibt’s diese Food-Pakete fünf Mal zu gewinnen, pro Teilnehmer aber nur einmal.

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und Food-Paket mit Propercorn und Protein Balls gewinnen:

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 2“ an gewinnspiel@sodigipop.de. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 2.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Der gekaufte Fußball (Anzeige)