Frühlings-Countdown Tag 1: Gewinne Blu-Ray Staffel von „Der Tatortreiniger“

Lesedauer: <1 Minute

Gewinne in unserem Frühlingscountdown heute die aktuelle fünfte Staffel von „Der Tatortreiniger“ als Blu-Ray. Wie du teilnehmen kannst, siehst du hier.

„Der Tatortreiniger“ ist schon längst kein Geheimtipp mehr: Den Deutschen Comedypreis 2016 hat das Format in der Kategorie „Beste Comedyserie“ erhalten, Kritikern und Serienliebhaber loben die Serie gerne und oft. Die Comedy-Serie rund um die Figur Heiko Schotte (gespielt von Bjarne Mädel) läuft seit 2011 im NDR und eignet sich auch aufgrund der geringen Episodenzahl pro Staffel auch für Nicht-Hardcore-Serienschauer.
Bei uns könnt ihr heute eine Serienbox der aktuellen fünften Staffel von „Der Tatortreiniger“ gewinnen, die uns Studio Hamburg Enterprise für den Frühlingscountdown zur Verfügung stellt – und das als Blu-ray!
Wollt ihr haben? Gut!

Jetzt bei unserem Frühlings-Gewinnspiel mitmachen und „Der Tatortreiniger“ gewinnen:

Was ihr dafür tun musst, ist ziemlich easy: Eine E-Mail mit dem Betreff „So. Digi. Pop. Tag 1“ an gewinnspiel@sodigipop.de schicken. Aber aufgepasst: Die Mail muss bis 23:59 Uhr am 1.3.2017 eingegangen sein, weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles klar? Wenn dir So. Digi. Pop. gefällt, erzähl deinen Freunden von uns und/oder folge uns bei Facebook sowie Twitter.


Mehr lesen auf So. Digi. Pop.: 5 Serienfiguren, deren Karrieren ihr nicht nacheifern solltet

Von